Kuckucksei, kulturell-politischer Club e.V.

Anfahrt

Anfahrt von Stuttgart/Ulm

Verlasse die A8 bei der Ausfahrt 55 in Richtung Nürtingen und folge der B313 bis nach der fünften Ampel. Rechterhand sind wir nun zu finden! Wer Nürtingen verlässt und nach Neckarhausen kommt ist zu weit gefahren und sollte wenden.

Anfahrt von Reutlingen/ Tübingen

Folge der B27 und anschließend der B297 bis nach Nürtingen. Nach der ersten Ampel (in Nürtingen natürlich, wir sind ständig durcheinander gekommen, beim Zählen der Ampeln von RT und TÜ) hast du uns bereits erreicht: Links wir, rechts die Parkplätze.

Parkmöglichkeiten

Parkmöglichkeiten sind auf dem Melchiorareal zu finden, das ist genau gegenüber des Club Kuckucksei e.V., diese sind kostenlos.
Beachtet bitte, dass bei den meisten Veranstaltungen nicht auf dem Hof des Club Kuckucksei geparkt werden kann - Danke.

Karte

Wir haben uns dazu entschieden keine Inhalte Dritter in unsere Website einzubinden.
Für eine interaktive Karte, inklusive Routenplanung, steht eine Ansicht auf Google Maps bereit: Google Maps öffnen .
0